Verabschiedung 4. Klässler

Verabschiedung der 4. Klässler: Ein emotionaler Abschied mit Spalier und Seifenblasen

Die Verabschiedung der 4. Klässler war ein besonderes Ereignis voller Emotionen und Gemeinschaftsgefühl. In einer feierlichen Zeremonie wurden die Schüler von ihren Mitschülern mit einem Spalier aus bunten Tüchern und Seifenblasen verabschiedet. Der "Rauswurf" aus der Grundschule, wie es liebevoll genannt wurde, war von einer warmherzigen Atmosphäre geprägt, die allen Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein Höhepunkt der Feier war das gemeinsame Singen des Abschiedslieds "Einfach spitze, dass ihr da wart", das bei Schülern, Lehrern und Eltern für viele rührende Momente sorgte.

Wir wünschen unseren 4. Klässlern alles Gute auf ihrem weiteren Weg und sind sicher, dass sie auch in der Zukunft vieles erreichen werden. Es war einfach spitze, dass ihr da wart!