Abschiedsfest der 2. Klassen

Abschlussfest der 2. Klassen: Ein unvergesslicher Abend voller Spaß und Überraschungen!

Unser Abschlussfest der 2. Klassen war für die Kinder ein tolles Erlebnis! Die Veranstaltung begann mit einer großartigen Vorführung, bei der unsere Schülerinnen und Schüler einen energiegeladenen Tanz zu dem Lied „Mädchen gegen Jungs“ präsentierten. Die Begeisterung und das Talent der Kinder sorgten für Applaus und fröhliche Gesichter im Publikum.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt: Die Eltern haben ein umfangreiches Buffet mit köstlichem Fingerfood zusammengestellt. Von herzhaften Snacks bis hin zu süßen Leckereien war alles dabei, sodass für jeden Geschmack etwas zu finden war. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die zu diesem festlichen Buffet beigetragen haben.

Ein weiterer Programmpunkt des Abends war das Video, das die Ereignisse des vergangenen Schuljahres Revue passieren ließ. Es erinnert uns an die vielen schönen und lustigen Momente, die wir zusammen erlebt haben

Nach dem offiziellen Teil ging das Fest in eine spannende Übernachtungsparty über. Die Kinder hatten die Gelegenheit, ihre Geschicklichkeit bei einem Parcours in der Turnhalle unter Beweis zu stellen. Anschließend verwandelte sich das Klassenzimmer in ein gemütliches Kino, in dem ein Film lief.

Am nächsten Morgen rundete ein gemeinsames Frühstück, das von den Eltern gebracht wurde, das Fest ab. Frische Brezen, Obst und viele weitere Leckereien stärken die Kinder nach einer aufregenden Nacht.